Ich stehe seit meinem 7. Lebensjahr im Friseursalon

- Mit 13 Jahren beginnt meine offizielle Friseur Ausbildung in Düsseldorf.

- 1987 nimmt mich der Friseurweltmeister Pino Chirico in Rom unter seine Fittiche.

- 1992 absolvierte ich meine Meisterprüfung in Düsseldorf. Somit bin ich der: "Jüngste Friseurmeister Deutschlands"

- 1995 arbeitete ich bei Jacques Dessange in Monte Carlo als Top Stylist, und wurde in Paris in der Akademie Ausgebildet

- 2000 Management und Projektplanung für Friseursalons

- 2016 stylte ich beim Lambertz - Dolce Vita in Köln, als bester Friseur Hairartist Deutschlands, Models und Hollywood-Stars

- 2017 Adriano Haarstudio La Biosthetique in Düsseldorf - Bilk

"Ich habe schon immer für diesen Beruf gelebt, ihn geliebt und respektiert bis in die Tiefe. Die Haare sind mit Sicherheit weniger wichtig als die Kunst, Musik oder Architektur, aber es war schon immer das, was ich am Besten konnte, um die Trends der Zeit auf meine Art und Weise zu interpretieren.„